2. Kremser Musikfrühling am 27. & 28. Mai 2022 findet der 2. Kremser Musikfrühling statt.
LINE UP: Freitag 27.05., die Seer| Samstag 28.05., Silbermond
-
Vatertags-Frühschoppen Alle Väter aufgepasst: Am Sonntag, den 12. Juni gibt es mit der Stadtkapelle Krems einen Vatertags-Frühschoppen.
Dämmerschoppen zur Sonnenwende Mit dabei: Die Weinlandkapelle Rohrendorf.
Dämmerschoppen "Marille trifft Bier" Zum Auftakt von Alles Marille spielt "Zwieslbrass" erstmals einen Dämmerschoppen bei uns im Biergarten.
Frühschoppen zum Alles Marille Abschluss Der Musikverein Gföhl sorgt zum Abschluss von Alles Marille noch einmal ordentlich für Stimmung in unserem Biergarten.
Frühschoppen zum Tag des Bieres Anlässlich zum Tag des Bieres heißt es: Frühschoppen mit der Trachtenkapelle Kottes.
Benefiz-Dämmerschoppen für das Rote Kreuz Krems Ein Teil der Einnahmen während des Events werden an das Rote Kreuz Krems gespendet.
Für musikalische Unterstützung sorgen die Leithaberger Musikanten.
Benefiz-Frühschoppen für die FF Krems Gemeinsam mit der Trachtenkapelle Nöhagen veranstalten wir einen Benefiz-Frühschoppen für die FF Krems.
Oktoberfest mit Bieranstich Für musikalische Stimmung sorgt die Trachtenkapelle Wösendorf. Außerdem gibt es gratis Bier (solange der Vorrat reicht).