In sieben Monaten Bauzeit wurde das neue Lokal Hofbräu am Steinertor sowie die Vinothek Leopold fertig gestellt. Ein paar Adaptionen müssen jetzt aber noch gemacht werden, welche sich vor der Eröffnung im Mai einfach nicht ausgegangen sind. In der Küche werden wir behördliche Vorgaben umsetzen, in der Vinothek Leopold bzw. im Shop wollen wir den Kundenwünschen nach etwas mehr Platz gerecht werden.
Deshalb werden wir am 19. Oktober im Zuge eines „Norgerltrinkens“ unsere Pforten schließen, ehe aber am 24. November wieder für die Gäste geöffnet wird.
Wir möchten unsere Gäste auf diesem Wege darauf hinweisen, dass es somit auch keine Mittagsteller während des Umbaus geben wird.

In die kommende Wintersaison wird mit einem Christkindlmarkt im Garten gestartet. Alle Freunde des Hofbräu bzw. der Vinothek dürfen also gespannt sein und sich auf Glühwein, winterliche Schmankerl sowie regionales Kunsthandwerk freuen.
Geöffnet hat unser Markt vom 1. Dezember bis 24. Dezember.
Nicht zu vergessen – es wird auch einen Christbaumverkauf geben!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Auch unserer Büro wird besetzt sein, Reservierungen werden somit gerne entgegengenommen und Auskünfte natürlich gerne erteilt unter der Nummer 02732/72897 sowie unter office@hofbraeu-am-steinertor.at

Öffnungszeiten während der Feiertage:

24. Dezember 2017
25. Dezember 2017
26. Dezember 2017